Wie kann ich eine HyperX Tastatur an der PS4 anschliessen?

1 Antwort

  1. Schließe deine Tastatur an einen PC.
  2. Lade dir die neue Firmware runter: https://www.hyperxgaming.com/en/support/technical/downloads?product=hx-kb2bl2&filename=HyperX_Alloy_Elite_RGB_Firmware_Updater_v2119.zip
  3. Installiere diese.
  4. Schließe deine Tastatur an die PS4 (Nur das mit dem weißen Teil im USB).
  5. Bestätige mit dem Controller.
  6. Spiele mit der Tastatur.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielen dank

wenn ich aber die firmware öffne komm nur "No device found. Please connect your device to get started." obwohl ich die Tastatur angeschlossen habe.