Maus und Tastatur auf Ps4?

2 Antworten

Hey!

Naja, das wird niemand besseres beurteilen können als du selbst. Du musst selbst wissen, ob du die Spiele, die du eben auf deiner Konsole spielst/spielen willst, lieber und besser mit Maus und Tastatur statt mit Controller spielen möchtest.

Wenn es um Shooter geht, rate ich persönlich eher zu Maus und Tastatur, da man einfach bessere Präzision hat dank der Maus. Aber es gibt auch genug Leute, die da wahrscheinlich trotzdem eher zum Controller tendieren aufgrund gewisser Vorteile wie bspw. eines Aim Assists, etc., was vollkommen legitim ist.

Probiere doch einfach beides mal aus, Controller und auch Maus und Tastatur, wechsle gegebenfalls die Peripherie je nach Spiel, womit du besser spielen kannst oder es dir mehr Spaß macht. Hier gibt es wenig "ist es schlauer als XY oder nicht".

MfG,
Collection21

Nein.