Wie kann ich auf der PS4 Black Ops 3 mit Tastatur und Maus zocken?

5 Antworten

man kann auf der PS4 Tastatur und Maus anschließen aber nur wenige spiele Unterstützen Maus und Tastatur bo3 kann man so einfach nicht auf PS4 mit Maus und Tastatur zocken aber dafür gibt es gewisse Adapter wie Speedshot die man anschließt und dann alle spiele auf der PS4 mit Maus und Tastatur spielen kann.

Bist du eigentlich dumm? Er ist sachlich und du nennst ihn idiot. Welche Störung hast du eigentlich? Kennst du dich überhaupt auch nur im geringsten mit Technik aus? Wie willst du mit Tastatur und Maus auf der PS4 spielen? Mein Gott.

Ich ficke dein Säugling.

0

Du erbärmliches Stück Dreck. Deine Rechtschreibung ist genau so minderbemittelt wie deine Intelligenz. Und meinen Säugling zu f*cken ist extrem pädophil und pervers du kranker bastardo.

0
@steinomon

Hey Leute, kommt mal wieder runter.

Userion macht die Hauptschule fertig, dann ist er vielleicht in der Lage, halbwegs normal zu sprechen.

0

Kauf dir einfach ein guten Computer wenn du mit Maus und Tastertur spielen wilsst.

Was ist wenn ich aber auf der Ps4 zocken will. das beantwortet nicht meine Frage du Idiot.

0

Was möchtest Du wissen?