„Gaming“-Maus und Tastatur für Ps5?

2 Antworten

Hallo,

am besten gehst du mal in den MediaMarkt o.ä. und schaust dir dort die Hardware an. Da kannst du sie auch in die Hand nehmen und ausprobieren. Das ist in meinen Augen extrem wichtig. Für mich passt beispielsweise nicht jede Maus von der Ergonomie her.

LG

Also ich kann dir sagen, was ich benutze, ich bin auch mit beidem sehr zufrieden. Ich benutze sie jedoch am PC, sollten aber auch für die PS5 kompatibel sein, da solltest du dich am Besten vorher aber nochmal informieren.

Ich benutze die Logitech G Pro Maus, diese kann man per Dongle verbinden, ist also Kabellos.

Bei der Tastatur benutze ich die Logitech G715 die ist ohne Ziffernblock, also ist sie etwas kleiner und kompakter. Diese ist jedoch Kabelgebunden.