HyperX Alloy Elite wasserfest?

4 Antworten

Normalerweise sind die Tastaturen ETWAS wasserfest, da wichtige Teile meist innen liegen...

Am besten probierst du sie mal aus und wenns geht dann sei happy, wenn nicht kannst du ja mal die Tasten abnehmen und darunter mit nem trockenen Tuch nach Wasserresten suchen um diese zu eliminieren😂

die ist nicht wasserdicht, allerdings würde ich es einfach ausprobieren und wenn die Tastatur funktioniert ist alles gut, ich würde aber schätzen das einige RGBs nicht mehr funktionieren du aber immer noch tippen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das wirst Du ja sehen, ob sie dann funktioniert...

Ich würde sie öffnen und mal nachschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als IT-Systemtechniker

Hey.

Bevor du sie wieder ansteckst solltest du sie erstmal öffnen um sicherzustellen, dass alles trocken ist. Ich nehme mal an, dass die Tastatur zum Zeitpunkt des Verschüttens angeschlossen war? Dann könnte es natürlich zu diesem Zeitpunkt schon zu spät gewesen sein.

Also wie gesagt, sicher gehen dass alles trocken ist - dann anschließen und testen ob noch alles funktioniert.

Gruß