Valorant W Taste geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wäre eventuell besser wenn du beim nächsten mal dann direkt Windows Taste und dann W eintippst.

Wenn das W nicht kommt ist es sehr wahrscheinlich die Tastatur, sollte W funktionieren und dann in Valo wieder nicht liegt das Problem an dem Spiel.

Spiel Neuinstallieren würde da dann evtl helfen. Allerdings ist das Spiel von Riot Games und es ist möglich das du auch nur bis zum nächsten Patch warten musst damit es wieder tut.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)