Tab taste auf neuer Tastatur funktioniert nicht. Was tun?

3 Antworten

Wenn die Tastatur defekt ist, dann kannst du sie zurückgeben/umtauschen etc.
Falls du sie über das Internet gekauft hast, kannst du sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt ohne Begründung zurücksenden (Fernabsatzgesetz)

Pablo942
Fragesteller

Die Tastatur ist jetzt schon 2-3 Monate alt. An das umtauschen hatte ich nicht gedacht da ich dachte das man sie auch so reparieren koennte.

Das hatte ich bei meiner Tastatur auch.

Ich habe sie dann zurückgeschickt und eine neue bekommen und alles funktioniert wieder 👍

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅

Du kannst das Geld für die Tastatur verlangen, da sie defekt ist.