Ä Ö Ü auf englischen 60% tastatur?

Rotfuchs716  06.10.2023, 23:21

wie kann man eine 60% englische Tastatur haben? Tastaturen sind entweder englisch, oder aber amerikanisch, französisch, deutsch, schweizerisch aber nicht gemischt!

Nice123hd
Fragesteller

Hä, die Tastatur ist selber 60%. Also kleiner als normale. Und nicht zu 60% auf einglisch, sondern komplett einglisch.

Rotfuchs716  08.10.2023, 13:42

eventuell musst dann einfach den Buchstaben "e" auf den Umlautbuchstaben folgend setzen.

Nice123hd
Fragesteller

Ja, das frage wurde ja schon vor 10 tage gestellt. Es hat schon alles geklappt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du bestimmt mit einer Software machen und dir Tastenkombinationen einstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

Mit der festgehaltenen ALT Taste und einer Zahlenkombination:

Scharfes S alt + 225
Umlaut ä alt + 132

und so weiter