Steelseries Tastatur falsche tasten?

1 Antwort

In windows suchst du dir die Spracheinstellungen raus.
Klickst bei bevorzugten sprachen auf plus, fügst die gewünschte sprache hinzu, z.B. englisch.

Dann clickst du darüber auf Tastatur, und wählst in der auswahl deine gewünschte sprache aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Aktuell Software-Dev + ehemals IT-Support
FrozenBee02
Fragesteller

Da wird mir aber nur Sprachliste und Deutsch angezeigt und kein Englisch

TriTheBot  13.10.2022, 09:51
@FrozenBee02

Hast du die Sprache vorher unter den spracheinstellungen hinzugefügt, und gewartet bis alles geladen hat?