Mechanische Tastatur falsche Tasten erkannt?

1 Antwort

Bei der Standard Version entfällt die Taste Fn wobei Fn für Function also Funktion steht.

Diese Taste wird nur benötigt bei einem Layout das über KEINE F1-F12 Tasten verfügt. Um die Funktionstaten dann zu Aktiveren Drückt man die Fn Taste zu erst und die gewünschte F Taste seiner Wahl. Man kann die Taste auch entsprechend anderen Funktionen zuweisen ,.aber das ist von Layout zu Layout verschieden was man verwendet. Und einem Laien traue ich das nicht zu das er so was umstellen kann,daher lasse ich es ,es zu Beschreiben wie es geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator