Lohnt sich diese Tastatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Für den Preis scheint das Teil tatsächlich was zu taugen. Allerdings: der Preis sagt immer etwas aus und im Vergleich zu einer hochwertigeren, teureren Tastatur wird das Teil zum einen schneller kaputt gehen und zum anderen generell nicht so hochwertig sein wie andere Tastaturen. Das Teil sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich an deiner Stelle würde noch ein bissl mehr Geld in die Hand nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Umigeni
Fragesteller

Vorab vielen Dank für deine Gründliche Antwort, ich wollte fragen ob die Braunen Switches Optimal für Gamig sind ?

vanMekanisk  06.10.2023, 13:49
@Umigeni

Optimal? Joa. Am besten fürs zocken sind die roten Switches aufgrund des geringen Auslösewegs. Aber die braunen Switches sind fürs zocken auch nicht unbedingt ungeeignet- nur nicht die besten.

Von Experte vanMekanisk bestätigt

Der Hersteller sagt mir nix. Im niedrigen Preissegment würde ich da wohl eher zu einer von Redragon greifen.