Steelseries oder Roccat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den beiden Tastaturen nimmst du definitiv die Steelseries apex pro tkl. Das Teil ist seit Jahren Marktführer und das beste Gerät für High-Performance Gaming. Unter anderem kannst du auch die accuration einstellen, was die Frage, ob linear, Tactile oder clicky Switches, theoretisch hinfällig macht. Meiner Meinung nach die beste Gaming Tastatur auf dem Markt.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

ich habe 3 deffekte geräte innerhalb eines jahres von steelseries bekommen und lebe mit meiner Roccat vulcan seit so 3 jahren ohne irgendein problem... also empfehle roccat ngl