Energy auf Apex pro TKL?

1 Antwort

Viel machen kannst du da nicht. Du musst hoffen, dass der Energy nicht irgendwie in die Tastatur gelangt ist, denn da richtet das ganze Schaden an. An den Switches und Keycaps macht die Flüssigkeit nicht viel- außer verkleben halt. Allerdings wenn der Energy IN die Switches ist, dann ist das wieder was anderes. Groß was machen kannst da insgesamt nichts- vorallem nicht wenn du dich nicht sehr gut auf dem Gebiet "Tastaturen" auskennst...

Benutz' erstmal deine Tastatur genauso weiter wie vorher. Wenn du nix feststellst, ist ja alles gut. Wenn was anders ist, als sonst, kannst du ja mal testweise die keycaps abnehmen und die Tastatur aufschrauben und gucken, ob dir was auffällt. Wenn das der Fall ist, kannst du ja einen Kommentar mit deinen Beobachtungen schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
2008mystrox
Fragesteller

ich lass die tastatur erstmal für 3tage auf dem kopf liegen aber das ding ist wo der energy auf die tastatur gekippt ist habe ich sie innerhalb 3 sekunden sofort genommen umgedreht um zu vermeiden das etwas reinfließt denkst du 3 sekunden reichen damit da was reingeht?

vanMekanisk  27.09.2023, 22:50
@2008mystrox

Rein gehen tut da sofort was- wenn da was reingeht. Und das mit den 3 Tagen macht keinen richtigen Sinn, denn nach einer Stunde wird da ich alles raus sein was rausgehen kann und danach trocknet das nur alles. Also 3 Tage brauchst du da nicht. Über Nacht reicht völlig aus.