Beste Gaming Tastatur im Moment?

2 Antworten

Es gibt nicht "die" beste Gaming Tastatur. Es komm darauf an, was dir optisch gefällt. Welche Features du brauchst (z.B. Wireless, Leise, Icue Wheel von Corsair, Lautstärkerad etc.). Es kommt darauf an, welche Switches du am liebsten magst. Und dann kommt es noch drauf an, ob die fertig gekauft sein soll, ob du sie selber zusammen bauen willst (Custom Tastatur) oder dir eine Custom Tastatur bauen lässt. Diese Entscheidungen kann dir niemand abnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
embossRock
Fragesteller

Okay danke

Was stellst du dir denn vor wenn es andere sein sollen? Welche Größe, Welche Farbe, Wired oder nicht, Preissegment usw