Kabellos oder Kabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für competitive FPS mit Kabel, aber für casual zocken nein.
Hab selber paar Bluetooth-Tastaturen und das merkt man beim casual gaming nicht.
Und Bluetooth ist deutlich langsamer als 2.4GHz, was ja auch angeboten wird.

Eine gekabelte wird entweder genau gleich gut oder besser sein.

Den Sinn hinter kabellosen tastaturen sehe ich irgendwie nicht. Solange man nicht plant sie irgendwo hinzuschleppen sind Tastaturen von allen peripheriegeräten mit Bilschirmen ja am stationärsten.

Mäuse und Kopfhörer machen da mehr Sinn kabellos.

ntechde  13.03.2024, 19:30

Einverstanden! Eine Ausnahme sind vielleicht noch die Zeitgenossen, die ihr Keyboard auf den Schoß nehmen müssen.