Ist die Roccat TKL pro eine gute Tastatur?

1 Antwort

Hi

ich wollte sie mir früher holen und habe mich dementsprechend viel Informiert. Ich kann dir sagen, es gibt deutlich bessere Tastaturen für den Preis - zum beispiel von Keychron.

Sie hat nicht unbedingt die besten Switches wegen dem Floating Keycap Design wird die Tastatur schnell schmutzig werden und die Keycaps sind - ich habe sie im Mediamarkt ausprobiert - echt miserabel vom gefühl und qualität.

Es gibt für den Preis deutlich bessere Tastaturen. Und wenn du dir sie unbedingt zulegen willst, hol dir die normale, nicht die Pro. Die Pro hat Optical Switches, die fühlen sich richtig kacke an.

lg

Rodman91
Fragesteller

Ok

Rodman91
Fragesteller

Denkst du Roccat Volcan TKL ohne Pro ist besser und kannst du mir eine gute Tastatur sagen bis 70 bei Amazon bitte 🥺

jan129042  14.10.2023, 21:05

Das ist eine gute tastatur