Mechanische Tastatur für Valorant / CS:GO?

freunduhelfer1  09.05.2022, 09:16

In welchem Sinne zu tief? Sind sie zu schwer zu drücken? Sind die Tastenkappen nicht hoch genug? Oder lassen sie sich zu weit durch drücken?

Sero6363
Fragesteller

Zu weit durchdrücken stört mich

2 Antworten

Probier vielleicht mal eine Tastatur mit dem MX Speed.

Oder geh vielleicht in deinen lokalen Mediamarkt/Saturn/ähnliches und probier ein paar Tastaturen aus. Falls dir da immer noch keine passt, antworte nochmal auf diese Antwort, dann helf ich dir weiter.

Hol dir eine mit Braunen Switches. Die Fnatic Rush gibts gebraucht auf Ebay, ich kann dir meinentwegen auch meine anbieten da ich 2 habe.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung