Wieso 0 FPS in Valorant?

2 Antworten

Also FPS hängen vom PC ab. Dann bei jeder Runde die Startet, hat man kurz 0 oder nur noch 20-30 FPS (sieht man ganz gut wenn man den Graphen von den FPS sichtbar macht) das kommt manchmal auch nach dem Kaufen aber das sollte nicht länger als 2 Sekunden dauern, danach läuft auch wieder alles Flüssig. Ich kann dir nur noch empfehlen den Support von Valorant anzuschreiben.

https://support-valorant.riotgames.com/hc/de

DaveOt
Fragesteller

Ich hatte eine Lösung selbst gefunden. Mein Prozessor lief im Turbotakt und das führte immer zu 100% Auslastung. Nachdem ich es jetzt deaktiviert habe, habe ich nur noch sehr seltend FPS Drops.

deine fps haben nichts mit deinem internet zu tun. was hast du für einen pc?

DaveOt
Fragesteller

Ich hab das Problem gelöst gehabt. Ich hatte mal zum Test den Turbotakt meiner CPU ausgestellt, weil mir auffiel, dass diese fast immer bei 100% Auslastung war. Seitdem ist meine CPU nur noch auf 70-80% Auslastung und ich habe nur noch sehr seltend FPS Drops.

Und auf deine Frage möchte ich trotzdem eingehen, ich habe:

I3-9100F

RX 580 (Overclocked)

16GB RAM (2x8GB mit jeweils 2400MHz)