Fortnite FPS Drops trotz sehr gutem PC?

3 Antworten

Mehr wie Treiber, Windows sowie BIOS aktuell halten, kannst du nicht machen.

Fortnite läuft aktuell bei vielen grottig. Sofern alles aktuell ist, musst wohl auch du auf ein Update warten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Elect867
Fragesteller

Treiber, Windows und BIOS sind alle aktuell.🤷‍♂️

Trotzdem danke für deine Antwort 👍

LG

Hey, die Antwort kommt vielleicht etwas spät aber habe das selbe Problem gehabt. Ich habe eine 4090 und einen Ryzen 7 7800x3d, was so ziemlich das beste für fortnite ist. Auf dem PC lief ansonsten alles bestens. Ich mein, schau dir die aktuelle season mal an.. Das game ist bis zum überlaufen vollgemüllt mit Scheiße, die kein Mensch will oder braucht. Überall effekte, jeder skin hat mittlerweile eine Galaxy- Variante und unreal engine 5 macht auch nur Probleme. Das ist völlig normal, nach einer Zeit sollte es weg gehen. Ich habe GeForce experience und jegliche Nvidia App deinstalliert, was sehr geholfen hat. Falls du experience brauchst, aus welchen gründen auch immer, mach das Spielinterne Overlay aus. Das zieht deine FPS massiv runter und hebt die Eingabelatenz um ein Vielfaches.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Tom.

Elect867
Fragesteller

Hey Tom,

Danke dir für deine Antwort! :)

Vielleicht wurde beim Transport mehr an der Grafikkarte beschädigt als man meint. Was genau meinst du mit Klipper?

Elect867
Fragesteller

Servus Sascha717,

Nachdem ich den PC abgeholt habe von der Werkstatt und den PC wieder verkabelt habe bei mir Zuhause, stand auf dem Monitor no Signal. Dann bin ich wieder zur Werkstatt hin und die meinten, dass die Grafikkarte nicht angeschlossen ist und dass der Plastikklipper durchgebrochen ist. Die haben die Grafikkarte dann fest verbaut und meinten, dass man nun beim Transport vorsichtig sein muss, sonst fällt die Grafikkarte wieder raus aus den Anschlüssen.

Dieser Plastikklipper verbindet, so wie ich das verstanden habe, die Grafikkarte mit dem Gehäuse? Vielleicht ist wirklich mehr kaputt gegangen an der Grafikkarte...

Danke für deine Antwort Sascha👍

LG