Starke FPS-Drops im Minecraft Inventar?

1 Antwort

Da fehlen aber einige wichtigen Angaben. Spielst du Vanilla/Forge oder Farbric? Spielst du mit Mods oder nur Clients (Lunar/Badlion....). Falls ja, welche Mods?

Wie sehen deine Einstellungen aus? V-Sync deaktiviert, FPS auf "unlimitiert" gestellt? Hast du es womöglich schon mit Perfomance Mods ausprobiert?

PS: Wenn du dein Inventar öffnest und du nur 180FPS hast, wo liegt dann das Problem?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Sadge
Fragesteller

Die ersten wichtigen Angaben habe ich ausgelassen, da es seit neuem bei jedem Client und auch bei Vanilla so ist. Die FPS sind auf unlimitiert gestellt, was auch meinen vorherigen Angaben zu entnehmen ist. Mein Problem liegt, wie zuvor auch geschrieben, dabei, dass ich teilweise auch Standbilder hatte und meine FPS eben um eine solch große Zahl verringert sind. Natürlich sind 180 FPS genügend, trotzdem denke ich ist es seltsam, dass ich ca. 1200 FPS durch das Öffnen des Inventars verliere.