Trotz Samsung Galaxy S9 unter 30 FPS in Fortnite?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://youtu.be/keC6UbdInAI dieses video sollte dir helfen.Zocke auf s9+ und habe dank d3n videos statt 30 40 fps 60 klappt irgendwie bei mir nicht.Aber trz 10 fps plus gemacht und hab auch einen unterschied gemerkt.

Woher ich das weiß:Recherche
Gamer2005  05.09.2019, 17:31

ist Englisch aber solltest du trz verstehen.

firestorm2000
Fragesteller

Ok eine so hilfreiche antwort habe ich noch nie gelesen :)

Eventuell sind die Leistungsanforderungen nun höher als zuvor. Außerdem hat Samsung noch nie die neuste Technik in seinen High end Geräten verbaut. Allerdings haben sich andere Hersteller darauf spezialisiert.