FPS drops in Fortnite?

2 Antworten

JA DAS ist aktuell NORMAL

mit DEM Problem haben wir uns hier die letzten Tage in Dutzenden Fragen auseinander gesetzt

Fortnite hat die Enginge geändert, gerade nVidia hat mal wieder Bockmist mit seinem Treiber geschossen und es bleibt dabei... Fortnite ist schlecht programmiert

und W11 machts nicht besser, eher das Gegenteil

davon mal ab: wozu brauchst Du 500fps? Hast Du nen 500Hz-Monitor in Gebrauch? Ich glaub kaum, Stell ne feste fps-Rate ein, die max 10% über dem Monitor liegt und gut ist. und hör auf die fps-Rate permanent zu kontrollieren

Mike123972
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab nur einmal die fps Anzahl auf unbegrenzt gehabt, um zu sehen wieviel mein pc erreicht.

Das ist seltsam. Vielleicht sind deine Grafikeinstellungen zu hoch?

Mike123972
Fragesteller

Habe den Performance Mode an, mit den niedrigsten Einstellungen.