Fortnite extreme Fps drops?

Ich hab es in anderen spielen natürlich auch getestet und da ist alles normal also es liegt direkt an fortnite meine pc daten sind hier:

GPU: nvidia geforce 3060

CPU: amd ryzen 7 5800x3d

Ram: 32gb

Mainboard: irgendeins von asus ich weiß es nicht mehr.

Speicher: 2 TB

1 Antwort

Zurücksetzen ist immer ne schlechte Variante. In Zukunft besser neu installieren. Das hilft eher.

Das einzige was du machen kannst BIOS, Chipsatztreiber, Windows und Grafiktreiber auf den aktuellsten Stand bringen.

Wenn das alles nicht hilft, liegt's wieder mal an der grottigen fortnite Version, die aktuell im Umlauf ist...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
SaphirFlame
Fragesteller

Treiber hab ich auch alle schon aktualisiert und hab freunde gefragt bei denen läuft fortnite normal...ich hab windows neu installiert ich nenn ich bloß immer zurücksetzten...

Usj89  09.02.2024, 09:58
@SaphirFlame

Chipsatz direkt vom Hersteller? Grafiktreiber ebenso? Bios auch aktuell?

Ist nur gefühlt der 400. Beitrag mit Problemen bei fortnite