Keycap?

2 Antworten

Ein bis zwei Tröpfchen Sekundenkleber und gut(!) trocknen lassen. Ist der Kleber nicht durchgetrocknet, wenn Du die Taste aufsteckst, dann bekommst Du sie nie wieder ohne Gewalt herunter.

Und: Läuft Kleber in das mittlere Kreuz, dann lässt sich die Taste nicht mehr aufstecken.

Ahragrief
Fragesteller

Hey habe es wie der andere schon gesagt hat getan nicht ist ins mittlere Kreuz gegangen hoffentlich bei mir hast auch schon gereicht win bisschen an Rand unten zu machen also bei der kaputten Seite aber danke

Ich würde es mit Sekundenkleber oder z.B. UHUexpress reparieren. Oder UHUhart

Ahragrief
Fragesteller

Werde ich mal versuchen