Ja im Sinne von das du sie draufbauen kannst. Ob die Höhe (also das profil) der keycaps passt hängt von deinem vorhandenen Set ab.

https://www.dwarf-factory.com/wp-content/uploads/2021/07/3-Profile-list.jpg

Das du weißt wovon ich rede.

Grüße

TechFragen81
Fragesteller

Woher weiß ich, welches Profil ich habe?

Eromzak  27.08.2022, 05:06
@TechFragen81

Du könntest es ausmessen wenns nicht dabeisteht da wo du sie gekauft hast.

TechFragen81
Fragesteller
@Eromzak

Hab Mal nachgeguckt und auf der Website steht "R1, R2, R2, R4". Sind das die Hohen/Winkel der Tastenkappen? Also so eine Art Maß oder Einheit?

Eromzak  28.08.2022, 01:10
@TechFragen81

Die Kappen sind ja nach reihe unterschiedlich hoch in den meisten profilen. In dem Fall jetzt R1 R2 R2 R4 - siehe meinen Link. Im Prinzip Reihe 1-4 - weil die Reihen unterschiedeliche höhen haben.,