Razer tastatur?

1 Antwort

Hm,

Willst du jetzt die switches oder die keycaps austauschen? Wenn du dir keycaps austauschen willst dann funktioniert das. Natürlich aufpassen, dass dir neuen keycaps im deutschen Layout sind ;). Wenn du die switches austauschen willst, muss ich dich enttäuschen. Bei Razer Tastatur geht das nicht... :/

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards
Nexso529  06.06.2023, 10:54

Kannst du mir sagen wo ich passende keycaps bekomme für die blackwidow v3 mit deutschen Layout?

Nexso529  06.06.2023, 10:55
@Nexso529

Das sollte eigentlich nicht als Antwort sondern als Kommentar für @zeners stehen

vanMekanisk  06.06.2023, 10:58
@Nexso529

Na eif irgendwelche keycaps im deutschen leydie dir gefallen. Die passen nur wenn sie im deutschen Layout sind. Das ist der einzige Faktor der zu beachten ist. Ein gutes Beispiel sind pudding keycaps von hyperX