Keycap funktionier auf Tastatur nicht?

1 Antwort

Ist die Leertaste denn Flach wenn du sie auf den Tisch legst oder in der Höhe verzogen.

Bist du dir sicher, dass die Stabilizer richtig gehen und der Draht richtig drinnen ist? Der kann raus springen.

Was man auch machen kann ist etwas Papier in die Aufnahme der Leertaste stecken, da wo sie auf die Stabilizer gesteckt wird. Dann hält sie besser. Das kann manchmal schon reichen.

Vergleiche sie eventuell mal mit der Ducky Leertaste.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
DarkSideKiller
Fragesteller

der Keycap ist exakt wie der ducky keycap, von gewicht zu maßen und liegt auch komplett flach auf dem tisch.

Mit dem papier meinst du da die „Löcher“ in dem Keycap?

dann würde ich das mal ausprobieren

BeamerBen  14.02.2022, 18:24
@DarkSideKiller

Genau, wenn die Leertaste aber komplett flach aufliegt und auch nicht sonst verzogen ist, und auch die richtige Größe hat, dann wüsste ich nicht an was es liegt.

Für mich sieht die auch auf den Bildern für mich erst mal normal aus. Vielleicht das irgendwo die Aufnahme für die Stabilizer + verzogen wäre oder so.

DarkSideKiller
Fragesteller
@BeamerBen

Also das "Vollstopfen" habe ich mal versucht, bringt leider garnichts. der Draht ist eigentlich auch gerade und ansonsten ist auch nichts kaputt. Trotzdem danke für den Tipp.