Tastatur-Probleme nur bei einem Switch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Switch auswechseln, musst dafür aber Löten und entlöten, außer es ist eine Hot-Swap Tastatur.
https://youtu.be/IyYsLz9oerA

So in der Art.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich viel mit Computern außeinaner
Maximilian37340
Fragesteller

Wie findet man das heraus ?

Maximilian37340
Fragesteller
@Nils1523

Vom cxr kostet 50€ mehr weiß ich Garde leider nd habe den Karton nd mehr

Nils1523  04.08.2022, 18:40
@Maximilian37340

Dann gehe ich davon aus, dass du es Löten musst. Die Frage ist, ob es sich überhaupt lohnt, für das Geld, dass du fürs Werkzeug ausgeben musst, kannst du schon eine neue Tastatur bekommen.

XIIaIh  04.08.2022, 18:46
@Nils1523

Naja, kann man nicht auch einfach nur gaskartusche mit brenner und lötzinn kaufen und dann benutzen? Wäre nicht so Teuer würde aber eigentlich funktionieren.

Nils1523  08.08.2022, 13:16
@XIIaIh

Man kann schon Tastaturen für 10€ kaufen, dss war mein Punkt. Man bekommt halt das, wofür man zahlt.

Dann Wechsel die aus. Es kann alles kaputt sein. Ich auch das Gleiche. Es half nur die Zurückzuschicken. Und neu muss auch nicht perfekt heißen.

Maximilian37340
Fragesteller

Die ist nd neu aber das Problem ist neu der alles andere funktioniert