1 Taste von G910 (Tastatur) tippt immer doppelt?

1 Antwort

Nur als Tipp:

  • Tastatur im Betrieb abstecken, 10sek warten und wieder anstecken. Wenn sich was ändert: USB-Geschichte
  • Tastatur abstecken und (abgesteckt!!) alle Tasten durchdrücken. Besonders die betroffenen. Nicht 1x, sondern je 20x und öfters. Änderung heißt: irgendwelche elektronischen Teile müssen mal entladen werden.
  • Tastatur abstecken und andere ran. Änderung heißt: das Ding hat was - ersetzen.

Reboot und Treiberupdate etc. sollte man natürlich vorher machen

Reboot ist immer gut, wenn man am Windows fummeln tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AdvanPadawan
Fragesteller

Ich glaub ich kauf mir ne neue, das ist geplante Ob·so·les·zenz