Logitech g910 Orion Spark Tastatur beschreibung?

Taste auf der Logitech? - (PC, Games, Hardware)

4 Antworten

Falls du es immer noch nicht weißt: Das ist der Gamemode. Da wird die Windows Taste deaktiviert aber wenn du willst kannst du in der Software noch weitere Tasten auswählen die deaktiviert werden. Außerdem hängt das vom Profil ab(bzw. man kanns einstellen) also im Standard Profil deaktiviert sie nur die Windows Taste aber wenn ich Star Wars Battlefront z.B. öffne, wechselt sie in das Star Wars Battlefront Profil und wen ich da den Game mode aktiviere wird auch noch eine andere Taste deaktiviert die in Star Wars battlefront nervt, die ich aber sonst brauche.

Ähm ja. Du kaufst eine Tastatur für weit über hundert Euro und weisst nicht, was die tut? Lustig.

Dass du nirgends eine Tastaturbeschreibung findest, kann nicht sein, da Google absolut voll davon ist.

Mit diesen Tasten kannst Du Tastaturbefehle einspeichern, die du dann durch drücken der G-Tasten jeerzeit wieder abrufen kannst. Mehr dazu gibt es in deinem Handbuch oder - wie gesagt - tausendfach auf Google.

Logitech legt keine Handbücher mehr bei. Finden sich alle auf der Homepage wieder.

Was ist der Unterschied dieser zwei Tastaturen G910 Orion Spark und G910 Orion Spectrum?

https://www.amazon.de/Logitech-G910-Orion-Spark-Gaming-Tastatur/dp/B00O8J9906/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1510862574&sr=1-2&keywords=g+910&dpID=41f1fJiKMoL&preST=_SX300_QL70_&dpSrc=srch

https://www.amazon.de/Logitech-G910-Mechanische-Gaming-Tastatur-Orion-Spectrum-Tastaturlayout/dp/B01GHP1IDY/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1510862574&sr=1-1&keywords=g+910&dpID=31URPgUIS2L&preST=_SX300_QL70_&dpSrc=srch

Hier die Links zu den 2 Tastaturen

...zur Frage

Android - Homebutton, Zurücktaste und Info auf dem Screen wie beim Nexus? Wie geht das?

Hallo! Möchte gerne die 3 physischen Tasten meines Smartphones (Homebutton usw) auf den Screen übertragen. Habe dies schon oft bei anderen Modellen gesehen, wie zB beim Nexus 5. Mit welcher App, Einstellung oÄ kann ich dieses auf meinem Smartphone machen (Elephone P8, Android 4.4.2)

Vielen Dank!!!!!!!!

...zur Frage

Logitech g910 Farbe für Profile?

Wie kann ich bei meiner G910 Orion Spark die Farben so ändern lassen das sie für jedes game anders beleuchtet sind ?

...zur Frage

IPhone Powerbutton defekt, will es ausschalten

Der Powerbutton meines Iphones ist defekt und ich will es herunterfahren um ihn zu reparieren. Kann mir jemand sagen ob ich es irgendwie herunterfahren kann ohne den Akku leerlaufen lassen zu müssen?

Ps: Ich kenne zwar die Assistive Touch Metode, kann sie allerdings nicht anwenden weil ich das Iphone noch nicht konfiguriert habe(so wie frisch gekauft) und es momentan auch nicht konfigurieren kann.

...zur Frage

Logitech G710+ oder Logitech G910 Spark?

Hallo Community, welche Tastatur soll ich kaufen die Logitech G710+ oder G910 Spark

Bitte ernsthafte Antworten

...zur Frage

Tastatur jede Taste verschieden beleuchten

Hey, bin auf der suche nach einer neuen Tastatur. Ich will unbedingt eine wo man jede Taste in einer anderen Farbe beleuchten kann wie bei der G910 Orion Spark von Logitech. Die Tastatur ist genau das was ich suche, von der Funktion. Das Design gefällt mir nicht :/ Habe auch schon viel gegoogelt aber immer nur die gleichen gefunden die sowas nicht können. Währe toll wenn jemand so eine Tastatur kennt oder hat :D LG debader753

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?