Logitech g910 Orion Spark Tastatur beschreibung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Falls du es immer noch nicht weißt: Das ist der Gamemode. Da wird die Windows Taste deaktiviert aber wenn du willst kannst du in der Software noch weitere Tasten auswählen die deaktiviert werden. Außerdem hängt das vom Profil ab(bzw. man kanns einstellen) also im Standard Profil deaktiviert sie nur die Windows Taste aber wenn ich Star Wars Battlefront z.B. öffne, wechselt sie in das Star Wars Battlefront Profil und wen ich da den Game mode aktiviere wird auch noch eine andere Taste deaktiviert die in Star Wars battlefront nervt, die ich aber sonst brauche.

Das müsste die Windowstasten-Sperre sein. Bei weiteren Fragen kannst mich fragen.

Logitech legt keine Handbücher mehr bei. Finden sich alle auf der Homepage wieder.

Ähm ja. Du kaufst eine Tastatur für weit über hundert Euro und weisst nicht, was die tut? Lustig.

Dass du nirgends eine Tastaturbeschreibung findest, kann nicht sein, da Google absolut voll davon ist.

Mit diesen Tasten kannst Du Tastaturbefehle einspeichern, die du dann durch drücken der G-Tasten jeerzeit wieder abrufen kannst. Mehr dazu gibt es in deinem Handbuch oder - wie gesagt - tausendfach auf Google.

Was möchtest Du wissen?