Logitech G910 Milch drüber gekippt?

1 Antwort

Tastaturen halten sowas in der Regel aus. Viele Tastaturen haben deshalb extra Löcher, durch die die Flüssigkeit wieder herauslaufen kann.

Milch ist ja an sich auch eher harmlos. Ich würde die Tastatur wirklich gründlich saubermachen und gut trocknen lassen. Milch besteht zu fast 90% aus Wasser und nur zu 5% aus Zucker. Das sollte also erstmal kein Problem sein. Ich sehe nur ein Problem mit dem Fett und dem Eiweiß in der Milch. Das könnte irgendwann anfangen zu stinken. Deswegen gut trocknen lassen! Vielleicht macht es sogar Sinn, nochmal mit Wasser zu spülen, um die Milchreste wenigstens zu verdünnen.

lG m0rz

Woher ich das weiß:Hobby – Belesen, Hobby PC-Bauer
Meli04fanner
Fragesteller

Und wie lange sollte ich die Tastatur trocknen lassen ? Weil ich will diese Tastatur schon retten da sie mich früher 150 Euro gekostet hat .

m0rz97  30.09.2019, 16:13
@Meli04fanner

Ein Tag auf der Heizung sollte reichen.. Sowas passiert eine Tastatur nunmal..

Wie viel Milch ist denn da rein gelaufen? .. und Kann die Milch auch unten aus der Tataur wieder heraus?

Meli04fanner
Fragesteller
@m0rz97

Sie kann unten nicht wieder heraus deswegen liegt sie gerade auf dem Kopf und die meisten sagen das es nicht gut ist die Tastatur auf eine Heizung oder mit einen Föhn zu trocknen?

m0rz97  30.09.2019, 16:52
@Meli04fanner

Die darf halt nicht zu heiß werden. Ist ja eine Menge Plastik. Aber ein wenig wärme verträgt sie schon. wenn du auf Nummer sicher gehen willst, Leg sie eine Woche lang vors Fenster. Aber ich denke Mal, du willst sie.möglivhst schnell wiederhaben?!