Welche Tastatur ist besser? Von Razer oder Logitech?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Razer Blackwidow Chroma V2 Green Switches 50%
Logitech G910 38%
Andere 13%

5 Antworten

Logitech G910

Hatte beide:

Logitech G910 momentan

Razer Blackwidow vor nem Jahr

Warum der Wechsel? Auf Dauer war mir die Blackwidow viel zu laut, dass ist die G910 nicht. Die "G - Switches" sind vom Druckpunkt her auch viel angenehmer (mein Empfinden) als die von Razer. Die Software ist auch stabiler. Wenn du noch mehr Fragen hast, hau raus :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Informationstechnischer Assistent (Ø 1,08)

Habe die razer blackwidow v2, würde sie nicht mehr kaufen, da ich beim zpcken mit freunden immer auf push to talk schalten muss, weil die Tastatur so berdammt laut ist nimm die g910 die ist bei weitem besser.

Razer Blackwidow Chroma V2 Green Switches

Gute Handauflage, viele verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten, leichte Tasten, nur sehr laut. Aber sonst super ding

Andere

Corsair k95

Koraypasa  24.10.2020, 19:51

Die corsair k100 ist besser

Razer Blackwidow Chroma V2 Green Switches

Hier kann ich nur meine Stimme abgeben von dem was ich so höre...da soll Razer eindeutig vorne sein.