Warum buggt Tastaturbeleuchtung?

4 Antworten

Hallo es kein bug. Es ist ein App für die Synapse. Ihr müsst einfach nur in die Synapse Software rein gehen und dann in connect. Da sieht ihr schon die Fortnite App. Klickt drauf und deaktiviere sie oben Links. LG Alex

luke811  27.04.2019, 09:44

hi Alex, ich habe das selbe Problem , dass sobald ich fortnite öffne meine Tastatur auf weiß umsteigt.Ich finde in der RazerSynapse den punkt connect leider nicht könntest du das bitte nocheinmal genauer beschreiben ? LG

HeyAlexGaming  29.01.2020, 21:58
@luke811

Sorry für die späte Antwort. Ich glaub du brauchst dafür erstmal das Modul Chroma Connect von RazerSynaps herunterladen/installieren

Ich weis es ist schon ne weile her der thread, ABER

Das ist kein Systemfehler, du musst dir nur Chroma Connect runter laden und dann läufts.

Ist bei ihr auch, scheint wohl ein Software Fehler zu sein

Genau das gleiche Problem habe ich derzeit auch und weiß nicht, wie ich das Problem beheben soll. In den Einstellung reagiert die Tastatur nicht mehr und in jedem anderen Spiel ist es wie es sein sollte!

LG