Tastatur Taste "U" geht nicht Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen egal, warum die nicht geht... tausch das Ding auf Garantie um und fertig!

Wenn sie nicht verschmutzt ist, dann zum Verkäufer und Garantie in Anspruch nehmmen.

hast du diesen modus aktiviert wo man bestimmte tasten nicht drücken kann (neben der led taste)

Guten Abend! Kommt etwas spät aber wie heißt dieser Modus und wie kann man ihn wieder deaktivieren?

0

ausklopfen oder mal die Taste rausmachen