Zahnarzt oder Kieferspezialist aufsuchen.

Problem schildern.

Aufbissschiene für die Schlafphasen bekommen.

Problem gelöst.

...zur Antwort

Mal in der Routerkonfiguration einen anderen Kanal für's WLan einstellen.

Probiere z.B. mal Kanal 10 oder höher, da die meisten Router von Werk aus auf niedrigeren Kanälen arbeiten. So könnt ihr euch (Router der Nachbarn) nicht gegenseitig stören.

...zur Antwort

Sicherheitsschaltung, es wird die Restwärme auf ein erträgliches Maß runter gekühlt.

Merke: Die meisten elektronischen Bauteile sterben früher oder später den "Wärmetod", und da ist später wohl besser! Also, lass die Lüfter beruhigt ihre Arbeit verrichten. ;)

...zur Antwort

Versuch's mal mit BUSCOPAN forte.

Dürfte dich über die Zeit bis zum Gyn-Termin bringen.

...zur Antwort

Das würde ich mal schleunigst meinem TA vorstellen. Ein Tumor der Milchdrüse ist dem Bild nach nicht auszuschließen.

...zur Antwort

Weder/noch. Eher eine Betrachtungsweise.

Der Wissende sagt: "Wissen ist Macht!".

Der Reiche sagt: "Nix wissen macht auch nix! Ich bin reich, ich kann mir leisten, dumm zu sein."

Nein, ich führe als Beispiel jetzt nicht wieder einen gewissen Politiker an, der als Frisur das Fell eines platt gefahrenen Frettchens trägt. :D

...zur Antwort

Ein Problem hättest du nur, wenn dir die 6 cm an ganz bestimmter Stelle fehlen würden. Da's aber nur um die Körperlänge geht, seh' ich die fehlenden Zentimeter als bedeutungslos an.

...zur Antwort

Elton John - Sad Songs

https://www.youtube.com/watch?v=X23v5_K7cXk

...zur Antwort

Bei Männern dauert diese Entwicklungsphase im Schnitt bis zum 23. Lj. Erst danach ist die Entwicklung und das Wachstum abgeschlossen.

Doch auch hier gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel. ;)

...zur Antwort