Beziehung und so brauche hilfe?

Also ich war 2 jahre in einer absolut wundervollen beziehungen. Klar gab es auch schlechte Dinge und höhen und Tiefen aber alles in allem hat er mich zum glücklichsten menschen ever gemacht. Dann kam die Trennung für mich brach die halbe welt zusammen ich habe 5 monate weiter gekämpft er hat es nicht wahrgenommen. Dann war da ein anderer Junge ich habe meinem ex in der Beziehung immer gesagt dieser Junge und ich das wär nur freundschaft.. naja war es dann doch nicht ich kam mit diesem besagten Jungen zusammen aber es war keine Liebe. Wir kamen beide frisch aus einer beziehung sozusagen wollten beide die vergangenen beziehungen einfach nur vergessen und haben uns gegenseitig dafür benutzt. Wir haben einander nie geliebt aber wollten auch nicht allein sein das ganze ging 6 monate. Ich trennte mich dann und baute langsam wieder Kontakt zu meinem Ex auf am anfang hat er mir total viel hoffnung gemacht und ich will ihn echt echt gern wieder. Doch nun sagt er immer wieder das ihn die erinnungen an mich und diesen Jungen plagen das ich ihn geküsst hab mit ihm sex hattte dasselbe geteilt hab wie er mit mir es macht ihn fertig das seh ich. Gibt es so überhaupt je eine Chance das er und ich wieder zusammen kommen? Was kann ich tun damit er nicht ständig an mich und diesen Jungen denkt kann ich überhaupt was tun? Ich bitte um Rat und danke falls ihr das hier bis zum ende gelesen habt

Liebe, Freundschaft, Beziehung, Liebe und Beziehung
7 Antworten