hier bin auf einer wirtschaftsschule. Es ist svhon sehr anspruchvoll aber sehr schön.

...zur Antwort

ivh war bei einer Zeitarbeitsfirma ich wurde monatlich ausgezahlt wöchentlich wäre komisch

...zur Antwort

da gibt es nicht viel was ich dir spontan sagen kann probiers einfach selber aus. Ich find Zungenküsse überigens nicht mehr so toll wenn sie solange dauern da sabbert ja jeder nur noch und es ist kaum mehr auszuhalten xd

...zur Antwort

ich würde ersteinmal reiten können und 18 werden um über sowas nachzudenken weist du eigentlich wie teuer so ein Pferd ist? die Kosten kannst du allein nicht stemmen und ich würde meinen Eltern diese zusätzlichen Kosten auch nicht zumuten

...zur Antwort

an dieser komischen Mischung von den Würmern und dem Energie getränk hättest wohl mehr essen und auch gesünder essen sollen und kein Energie

...zur Antwort

ich denke kleine Spickzettel sind nicht schlimm du gehst ja dahin um das Schauspielern zu lernen. Ob du gut vorsprichst egal ob Monolog oder Gedicht können dir nur Freunde und Verwandte sagen in dem du ein paar Tage vorher alles vor Ihnen vorträgst und sie dich dann schon bewerten

...zur Antwort

ich hätte die nicht mwhr gegessen aber jetzt ist es zu spät wenn es dir schlecht geht dann würde ich zum Arzt gehen

...zur Antwort
Nie wieder Humor empfinden können, dafür Erotik.

weil ich eh selten lache xd und witze eh so gut wie nie verstehe

...zur Antwort

hab ich bereits auch schon durchmachen müssen kannten uns 4 Jahre und der Kontakt brach ab wegen meinem Ex weshalb es stress gab naja ich versuch sie auch nach 5 Monaten due das schon her ist zu erreichen aber sie will kein Kontakt mehr und wenn das bei dir dasselbe ist dann musst du das irgendwann aktzeptieren und hinnehmen das Leben ist so es ist wie eine Zugfahrt manche Menschen wollen aus deinem Zug aussteigen. Du wirst neue Freunde finden die dich auf deinem Weg begleiten

...zur Antwort

das sind natürliche Schwankungen der Pille also zwischenblutung einfach

...zur Antwort

Ich komm nicht damit klar das ich niemanden habe?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und habe das Problem das ich im Leben nicht wirklich jemanden habe dem ich was bedeute.

Meine Mutter ist ziemlich gleichgültig, solange ich aus ärger raus bleibe, meine Schule mache und später mal dann einen Beruf habe sind sie zufrieden, aber das ist auch das einzige was sie über mich interessiert.

Mein Vater meldet sich 2 mal im Jahr, an meinem Geburtstag mit einem "Happy Birthday!" auf WhatsApp und eine Überweisung von 50-150 Euro.

Und meine Geschwister die alle drei älter sind als ich melden sich auch nur dann wenn sie was brauchen.

Freundesgruppen haben bei mir noch nie lange gehalten, ich wurde immer ziemlich schnell ausgegrenzt und aus Sachen ausgelassen weil ich nicht die spannendste Person bin.

All das macht mich ziemlich kaputt, aber ich lass es mir nicht anmerken und versuche trotzdem ein bisschen fröhlich zu sein. Ich habe versucht mit all diesen Gruppen über meine Probleme zu reden, bei jedem die selbe Antwort: "Da kommst du schon durch, ist nur eine Phase, hat jeder mal"

Ich gehe langsam daran kaputt und weiß nicht wie ich es ändern soll.

Ich sehne mich nach Liebe, Aufmerksamkeit und Nähe, jemanden mit dem ich über alles reden kann und meine wahren Emotionen zeigen kann.

Ich habe es dann mal mit Online Dating probiert und bin daran zerscheppert...

Ich bin keine 10/10, ich bin nicht der hübscheste, ich habe keine Ahnung wie ich Gespräche mit Mädchen halte, was ich überhaupt mit einem Mädchen schreiben soll außer dem Casual Small Talk und habe somit nach einem Monat Online Dating auf jeglichen Seiten und Apps keinen Erfolg gehabt.

Ich dachte, vielleicht gibt es ein Mädchen was genau die selben Probleme wie ich hat, und wer weiß vielleicht gibt es irgendwo genau dieses Mädchen, oder einfach jemand der meine Problem akzeptiert, aber wie soll man bitte schön genau diese Person finden ?

Ich möchte geliebt werden, möchte aber nichts forcieren, ich kann natürlich niemanden zwingen mich zu lieben, aber wenn ich keine Lösung finde gehe ich dran kaputt, mehr als ich schon bin.

Ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden sollte, deswegen habe ich mir hier ein Account erstellt, vielleicht kann mir jemand Ratschläge geben, ich weiß es auch nicht.

...zur Frage

hey ich find es schade das dir hier kaum wer vernünftig geantwortet hat. Ich kann nur sagen ich versteh dich mir geht es teilweise genauso. Ich habe zwar einen Freund aber es ist eben nicht das aller tollste beziehungen sind anstrengend. Naja außer ihm hab ich niemanden durch ihn hab ich sehr viele Menschen verloren. Aber es war halt mein Opfer für diese Beziehung. Ich vermiss diese Menschen sehr generell jemanden der mich versteht mit dem ich reden kann. Auch über die Probleme in meiner Beziehung. Aber irgendwie müssen wir da wohl alle durch. Ich kann dir nur empfehlen statt des standard online dating es mal mit instagram zu versuchen dort lernte ich zahlreiche meiner exfreunde kennen. Wenn du reden willst kannst du auch mir immer schreiben. Vielleicht baut sich ja eine Freundschaft auf.

LG Sophie

...zur Antwort

mir geht es nicht so ich find an den brüsten angefasst zu werden weder erregend noch irgendwie unangenehm es ist einfach ein neutrales gefühl wenn der junge aber mal richtig reinpackt und zudrückt geht es schon in die richtung erregend also zum punkt babys stillen das musst du nicht zwangsweise gibt auch milch die du anrühren kannst und deinem Kind gibst.

...zur Antwort