Ich habe einen komischen Knubbel an den Achseln?

3 Antworten

kann ein verkapselter Abszess sein.

sosoxo8
Fragesteller

Was ist das? Ist das was schlimmes

Kabisa  13.05.2021, 11:21
@sosoxo8

Das kannst du recht leicht ergoogeln. Damit solltest du zum Arzt gehen.

sosoxo8
Fragesteller
@Kabisa

Ich warte erstmal ab falls es ein unterirdischer pickel ist sollte es ja weggehn

Hey liebes<3

bei mir ist das tatsĂ€chlich auch so. Ich habe da auch so einen kleinen knubbel, aber bei mir tut der nicht weh, juckt aber. Falls der bei dir grĂ¶ĂŸer wird oder anfĂ€ngt mehr wehzutun dann wĂŒrde ich dir nur empfehlen zum Arzt zu gehen.

sosoxo8
Fragesteller

Ja danke das nimmt mir etwas die Angst von der stelle her könnten es auch die lympfknoten sein meinte meine Mutter die gereizt sind vom rasieren vielleicht sind das bei dir auch die lympfknoten verzeih mir ich weis nich wie man das schreibt😅

Nehir2727  13.05.2021, 11:23
@sosoxo8

Ja das kann sein ahahahaha und ich glaube das ist richtig geschrieben đŸ€”đŸ˜‚

Das kann alles mögliche sein, ich hab auch so nen knubbel zwischen Achsel und Brust. War da natĂŒrlich beim Arzt und der sagte, Krebs wird’s wohl nicht sein, denn der tut erstmal nicht weh. Eine Probe ergab, dass es nur ein harmloser fettknubbel ist.

sosoxo8
Fragesteller

Wieso juckt es so?

AshleighHoward  13.05.2021, 11:35
@sosoxo8

Bei dir kann es auch ein eingewachsenes Haar oder so sein. Wenn’s in n paar Tagen nicht weg ist, geh mal zum hausarzt

sosoxo8
Fragesteller
@AshleighHoward

Ja werd ich machen es is schon sehr groß die Stelle fĂŒr ein eingewachsenes Haar