Achseln rasieren?

6 Antworten

Männlich zu sein heißt sich selbst männlich zu fühlen. Mit äußeren Merkmalen hat das recht wenig zu tun, selbst das mit dem Penis ist nicht so eindeutig wie viele denken.

Deine Achselhaare entscheiden nicht darüber ob du männlich bist oder nicht. Trag es so wie du dich am wohlsten fühlst.

Also ich als Mann finde Axelhaare unhygienisch, deswegen rasiere ich mich. Musst du für dich selbst entscheiden.

floppydisk  14.08.2021, 18:20

Du persönlich, okay.

Man muss aber ganz klar sagen, dass es mit unhygienisch mal so überhaupt nichts zu tun hat. Es gehört zum Körper.

Ich mach sie mit Haarentfernungscreme weg.