Wie oft lädt ihr euer Handy auf?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1x pro Tag 55%
2x Pro Tag 14%
3x Pro Tag 10%
Jeden 2. Tag 10%
Jeden 3. Tag 10%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1x pro Tag

In Normalfall hängt das Handy über Nacht am Kabel. Aber es kommt halt auf meinen Tages- und Nachtablauf an und wie ich das Handy nutze. Inzwischen lade ich mein Handy auch immer während der Autofahrt auf. Bietet sich halt an.

Wenn du ein iPhone hast, wie ist denn deine Batterieleistung? Wenn nein, findest du es nicht schädlich über Nacht?

0
@verreisterNutzer

Ich habe ein Huawei. Bis jetzt scheint es nicht schädlich zu sein. Mache das so seit ich es habe - ca. 1 Jahr.

1
1x pro Tag

Habe das Samsung Galaxy Note 9 und komme damit ca. auf 1,5 Tage bei "normaler" Nutzung :) Ich lade es immer über die Nacht auf.

3x Pro Tag

Im Moment schon weil ich keine Schule habe und sogut wie nur ein Spiel spiele welches sehr viel Leistung braucht .-.

Im Normalbetrieb eher jeden 2. Tag

1x pro Tag

Ein Mal, in der Regel über Nacht.

Grund: Ich nutze ungerne am nächsten Tag eine Powerbank, das beult die jeweilige Tasche so aus.

Je nachdem welches. Das Private 1x pro Tag über Nacht. (Caterpillar S41) und das Geschäftshandy hängt im Auto eigentlich ständig in der Ladeschale. (Samsung S7)

Was möchtest Du wissen?