Komisches Gefühl beim gähnen/strecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du sehr niedrigen Blutdruck? Wie ist deine Atmung? Schnürst du vielleicht deine Halsschlagader etwas ab? Alle diese Fragen kann dir letztlich nur Arzt beantworten. Aber vielleicht hast du eine Ahnung?

Mein Bluthochdruck ist eigentlich leicht hoch. Aber ich hab heute nix getrunken nix gegessen vielleicht deswegen

2

Halswirbelsäule mal beim Orthopäden checken lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das habe ich auch, hat vermutlich was mit dem Kreislauf zutun :) ist aber nicht gefährlich, mach dir keine Sorgen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung