Großer drang tief einzuatmen oder zu gähnen?

2 Antworten

Genau dasselbe hatte ich jahrelang und habe es noch immer manchmal. Also wirklich, es war/ist genauso.

Ein Arzt meine mal ich hätte ne Säufzerdispnoe. Also sozusagen die „Einbildung“, dass ich schlecht Luft kriege. Aber für mich war es nie ne Einbildung. Teilweise hatte ich das mehrmals die Minute im Sommer (ob Sport oder nicht) und konnte erst wieder richtig alles machen, wenn ich eben tief Luft geholt oder gegähnt hatte.

Wurde nie endgültig diagnostiziert.

Versuch mal das Gefühl zu ignorieren und probier aus, ob es nach ner Weile verschwindet.