Muss jede 3-4 Minuten tief einatmen und immer gähnen :( Hattet ihr das schon mal?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist oft ein Problem der Haltung. Wenn du eher gebeugt gehst,stehst oder sitzt, kann sich die Lunge beim Atmen nicht voll entfalten. Was in weiterer Folge Gähnen auslöst .Sauerstoffmangel kann auch verantwortlich für Gähnen sein .Wünsch die einen schönen Montag

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey TonySony, ich bin 15 Jahre alt und habe genau dieselben Probleme. Hast du in den vergangenen Jahren eine Lösung gefunden? Mir geht es sonst gut habe nur dieses Problem und denke nur noch daran es belastet einen schon ... Bitte antworte mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das problem habe ich seit länger und es kann dir kein arzt helfen ich glaube es ist psychisch. es gibt zeiten wo es sehr schlimm wird und phasen wo es mir gut geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich;) und ich weiß auch woran das liegt: du hast dich vorher auf dein atmen konzentriertund machst es immer noch! dadurch atmet dein körper jetzt nicht auf die natürliche art von alleine! du musst dich ablenken und dich einfach üpberhaupt nicht mehr darauf konzentrieren,schau z.b. fernseh oder les etwas keine garantie dass es funktioniert;) kann im übrigen auch sein dass du einfach müde bist! ich hoffe ich konnte dir helfen:) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir auch öfters so und weiß es dennoch nicht warum es so ist .. Nur bei mir ist es vllt 1mal in der Woche .. Geh mal bitte zum Arzt .. Bist du vllt. Übergewichtig ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniSony
02.10.2011, 22:14

Ja bin ich . 10 kg,

0

hatte ich mal ich hatte ne lungen entzündung hast du schmerzen dabei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ToniSony
02.10.2011, 22:15

Nein

0

Kenn ich.

Du brauchst dir keine Sorgen machen, das ist nichts ernsthaftes, das liegt an der Psyche.

Hast du auch Probleme mit dem Einschlafen ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?