Drang Tief einzuatmen oder zu gähnen?
Hello,
ich hab in letzter Zeit immer wieder Drang tief einzuatmen oder zu Gähnen. Wenn ich das nicht tu, hab ich so ein komisches Gefühl in meinem Hals. Das bringt mich durcheinander und atme manchmal sehr flach. Wenn ich abgelenkt bin, hab ich das nicht. Kann jemand Vlt sagen, was ich dagegen tun kann?
3 Antworten
Ist schon etwas her aber mach dir da erstmal keine Gedanken. Ich habe dasselbe über ein Jahr gehabt (würde sagen noch etwas leicht) aber deutlich besser als vorher. Ich kann soviel schonmal sagen, ich habe an die 2.000€ an Therapien und Ärzte gesteckt. Wer wirklich Hilfe sucht, soll mir gern eine Nachricht senden.
@Catus497, ich kann dich nur anschreiben, wenn du meine Anfrage annimmst. Danke!
Ich habe auch schon so viel versucht und Geld ausgegeben, aber es hilft nichts.
Vielleicht ein paar Atemübungen. - Drei mal am Tag bewußt sieben mal tief einatmen und ausatmen.
Ohne beleidigend zu sein, das klingt nach etwas, was durch Übergewicht kommen kann. Aber am besten mal einen Arzt aufsuchen.
Hallo, mich würde sehr interessieren was du gemacht hast . Ich leide seit 1,5 Jahren an dem gleichen Problem. Danke