Mir geht's so komisch manchmal am abend?

2 Antworten

Das mit der Angst habe ich auch, ich denke es ist psychisch bedingt denn wenn man Ängste hat und psychischen Stress hat dann wirkt sich das oft auch auf den Körper aus. Ich selber habe durch meine Psyche meistens Atemprobleme, bin dauerhaft müde, und auch Übelkeit manchmal. Entspann dich einfach mal (versuche es zumindest) und tu dir etwas gutes. Denk nicht so oft an deine Ängste und lenke dich etwas ab. Wenn es dennoch nicht besser sein sollte würde ich trotzdem mal zum Arzt gehen. Schaden kanns nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne das. Bei mir ist es auch mit Angst verbunden. Ich nehme aber Abends die Antibabypille und habe Angst mich danach unbemerkt zu übergeben und dann kommt mir immer wieder aber was in der Speiseröhre hoch. Mir hilft es, wenn ich mich ablenken, dann wird es besser. Hast du das schon versucht? Wie viel isst du am Abend? Das könnte auch der Grund sein