Kochschinken erbrechen?

5 Antworten

War die Verpackung noch geschlossen? Dann ist sie nämlich luftdicht. Und wenn er nicht in der Sonne gelegen hat, besteht praktisch gar kein Risiko, dass er schlecht war - nicht nach 24 Std. Tipp für das nächste Mal: Wenn Schinken beginnt schlecht zu werden, riecht man das nicht unbedingt sofort, aber er bekommt dann so einen schleimigen Film auf der Oberfläche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum isst du ihn dann?
Da wird schon nix passieren ...

Quatsch! Von 1 Tag ungekühlt wird der nicht schlecht!

Ich glaube nicht, dass das mit dem Kochschinken zu tun hat .

Tolle Geschichte. Macht aber nichts. "Warmer" Schinken kann kräftiger schmecken als aus'm Kühlschrank.