Mir kommt die kotze hoch?

5 Antworten

Also entgegen den ganzen Kommentaren "Ja das ist schlimm mimi etc." - nein ist es nicht. Zumindest meiner Meinung nach. Hab schon öfters Kotze...in den Mund bekommen und wieder geschluckt. Man hat halt nimmer immer gerade die Möglichkeit das auszuspucken. Bin kein Arzt aber mir geht es bisher gut.

Igitt!

0
@Wonnepoppen

Joa, ist doch nur Kotze. Öfters hört sich vllt. übertrieben an aber ist halt schonmal vorgekommen. Dachte bisher, das sei normal dass das mal vorkommt. Eher selten aber kommt halt vor.

0
@StayBrutal

Ja, das streite ich auch gar nicht ab, aber mir wird schon schlecht davon, wenn ich das mit dem "runter schlucken" nur lese.

0
@Wonnepoppen

Ja, gibt halt solche und solche Menschen. Kenn auch viele denen bei "ekelhaften Erzählungen" zum kotzen zu mute ist. Aber was willst du machen? Bist irgendwo eingeladen zum Essen und dann passiert das halt. Kannst ja nicht mal eben über den Tisch spucken :D Find das auch ganz schwierig mit Leuten die mit sowas nicht umgehen könne. Stell dir vor du bist 1. Helfer bei nem Unfall und musst dem verletzten die Kotze aus dem Mund holen mit der Hand. Klar, ist ekelhaft aber muss man durch.

0
@StayBrutal

Man könnte z.b. auch "Erbrochennes" schreiben?

Kommt viel auf die Formulierung an?

Ich habe selber Enkel, denen schon schlecht war u. ich die Wäsche wechseln mußte.

Damit umgehen u. es eklig finden, ist nicht dasselbe.

0
@Wonnepoppen

Ja könnte man, hab jetzt nicht damit gerechnet dass es auch an der Formulierung liegen kann da es ja eigentlich das selbe meint. Aber nun gut wieder was gelernt. :D

1

Das nennt sich Gastroösophagealer Reflux

Kommt von falscher Ernährung oder einer Schwäche des Magen- Schließmuskels, die Magensäure kommt hoch und verätzt die Speiseröhre.

Empfehlung:

  • weniger essen
  • Speisen mit viel Zucker meiden
  • Stress vermeiden

Hausmittel:

  • ein Stückchen rohe Kartoffel
  • eine Prise Backpulver

Wenn öfter vorkommt zum Arzt gehen.

Nein! Es kommt aus deinem Magen, also kannst du es ohne Probleme wieder „hinunterbefördern“. Trotzdem würde ich es an deiner Stelle das nächste Mal ausspucken, da in Erbrochenem Magensäure drinnen ist und diese beim Herunterschlucken als auch beim Heraufstoßen deine Schleimhaut im Hals reizt und verätzt!

Fleischsalat war aufgebläht und hat säuerlich geschmeckt?

Ich habe vorhin fleischsalat gegessen der leicht säuerlich geschmeckt hat ist das normal oder ist da irgendetwas falsches drinn

...zur Frage

Bei Narkose ein Gas im Hals gespürt?!

Ich hatte eine Vollnarkose und Schmerz & Beruhigungsmittel und habe im Hals ein Komisches Gas vor dem einschlafen gespürt es hat auch komisch geschmeckt. Was war das. ??? Hatte den Mund zu & keinen Schlauch in mir.

...zur Frage

HILFEEE! ICH GLAUBE ich habe spülmittel geschluckt

hallo , ich glaube ich habe gestern spülmittel mit bitrex geschluckt ich habe etwas spülmittel auf meine hand gemacht und habe später gemerkt das ich nicht alles abgewaschen habe meine finger sind irgendwie in mein mund gelangen ich habe dann bitrex geschmeckt. allerdings habe ich es ja bemerkt und habe mein mund ausgespült (mit mundwasser )

meint ihr das etwas schlimmes passiert also falls ich es geschluckt habe war es sehr sehr wenig

...zur Frage

verändert sich der geschmacksinn wenn man krank ist?

hi
ich hab vorhin eine maultasche gegessen und ich bin ja krank mir hat des so geschmeckt dass ich mir dann sehrvielegeholthab aber also ich des nochmal gegessen hab hat es mir überhaupt NICJT geschmeckt wieso?

...zur Frage

Wegen weißes im Hals kommt bischen blut?

Hallo,

ich hatte hinten im Mund/Hals diese weisen dinger was eklig stinkt. Hab versucht es rauszu bekommen. Jetzt ist er weg aber da kommt irgendwie blut vom hals?

...zur Frage

Glassplitter geschluckt

Hi, ich habe gerade gegessen, und wärend dem kauen merke ich das was hartes in meinem Mund ist, ich habs rausgeholt und es war ein kleiner Glassplitter ca. 3mm lang den hab ich dann weggeschmissen. Es könnte aber sein, dass ich das Glas zerbissen hab und das andere Stück geschluckt habe. Ich hab jetzt so ein Kratzen im Hals aber eher an den Mandeln. Was denkt ihr befinde ich mich in Gefahr?

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?