Mein Hund frisst seine Kotze?

5 Antworten

Ekel ist erzogen und nicht angeboren. Wenn du also deinem Hund niemals beigebracht hast, dass Erbrochenes nicht gegessen werden soll, wird er wohl davor keine Skrupel haben.

Ja, das ist normal. Hunde sind nunmal keine Menschen. Hunde schnüffeln ja auch unterwegs am Kot anderer Hunde und lecken an den Pinkelstellen von Hündinnen. Im Grunde ist das ja auch eklig. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sei froh, daß er es tut.
Ansonsten müsstest Du die Kotze selber wegräumen.

ist das noch normal

Im Grunde ja. Es kann auch mal passieren, dass Hunde Kot fressen. Tiere verspüren da keinen Ekel.

Normal bei Hunden, nur nichts verkommen lassen....

Meine Hunde haben schon Sch*** gefressen oder sich drin gewälzt !!!
Aber so richtig, einfach nur Lecker :-(((