Was soll man am besten machen wenn der Typ dir in den Mund kommt aber es nicht schmeckt?

5 Antworten

Also beim 1. Mal gleich einen Blowjob? Finde ich schonmal nicht normal.

Und du musst es nicht schlucken. Gibt viele Mädchen/Frauen die das nicht mögen. Bespricht das mit ihm, wie es beim nächsten Mal sein wird.

Tja. Wer beim ersten Mal direkt das volle Programm macht, muss eben damit leben.

Nee, im Ernst. Sowas klärt man vorher ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag

Einfach in ein Tuch spucken, sollte kein Problem darstellen.

Und wenn er ein Problem damit haben sollte, einfach kein Blowjob mehr geben.

Beim ersten Mal Sex schon Bj mit schlucken.

Wichtig für dich. Tue nur das was du willst. Willst du etwas nicht tun dann sage Nein oder " das will ich nicht" !

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktuell Mentor für 2 Frauen. Beziehungsprobleme

Hallo, schlucken ist am geilsten für den Mann, aber du musst es nicht schlucken. Nur was du auf keinen Fall machen solltest ist es angewidert ausspucken. Stattdessen lass es einfach während dem Blowjob seitlich rauslaufen über seinen Penis, das kann auch geil sein, weil das dann gleich auch wie Gleitmittel ist. Dann blas noch bisschen weiter, bis er komplett gekommen ist. Danach den Penis mit einem Stück Küchenrolle abputzen, vllt kurz noch kuscheln und ins Bad gehen ...

... und den Mund mit Wasser ausspülen gehen, so wie beim Zähneputzen. Nachher kannst du für den Geschmack auch kurz mit einer antibakteriellen Mundspülung gurgeln und hast wieder einen frischen Atem und keinen schlechten Nachgeschmack - das mache ich auch manchmal nachdem ich eine Frau sehr lange lecke, vor allem wenn beide Löcher. Danach kannst du noch was essen, dann ist der Geschmack ganz weg. Und ihn küssen.