Gekommen ohne zu fragen?
Wie findet ihr es oder reagiert ihr wenn der Mann auf euch kommt ohne zu fragen ? Beispielsweise Brüste/bauch.
oder auch in den Mund ohne es anzukündigen/abzuklären.
(Frage richtet sich an den passiven Part)
4 Antworten
Wenn ich meine Frau oral verwöhne und sie anfängt zu squirten, muss sie mir nicht extra vorher bescheid sagen, das merke ich schon und stört mich aber auch nicht. Auch wenn es sich ergibt und wir unter der Dusche zugange sind, wenn sie muss, soll sie laufen lassen, dabei ist es egal, was ich grade mache... Sie darf sich ja auch ohne Vorwarnung auf mein Gesicht setzen nachdem ich in ihr gekommen bin.
Bei meiner Frau ist es etwas anders, beim Blasen muss ich ihr vorher bescheid sagen, es ist bei ihr tagesformabhängig ob sie es im Mund haben will, oder nicht, alle anderen Körperstellen sind egal.
Aber dafür kennen wir uns lange genug um zu wissen, was der andere mag und was eben auch nicht.
Wenn ein weiterer Mann mitspielt, muss er mir zumindest auch nicht vorher bescheid geben, ich nehme es wie es kommt. Wobei in den Po spritzen geht eh nicht, wenn er uns beglückt, dann nur mit Kondom.
Ich finde es irgendwie cool und es würde mich eher erregen als zu stören, denke ich.
M17
Sowas gehört zum guten Ton, vorher Bescheid zu sagen, damit die Partnerin/der Partner entscheiden kann, ob's ok ist!
Find ich nicht gut! Vorher abklären!